Über mich hinaus wachsen

„Wenn es nur eine Sache gäbe, die ich in mir ändern könnte, welches wäre die, die den größten positiven Effekt auf mich und mein Leben hätte?”

Mit dieser Frage beginnt der Change Pod, ein Lernprogramm, dafür geschaffen, dass Du Dein wichtigstes Entwicklungsziel erreichst und noch viel mehr!

In dieses Lernprogramm haben wir unser bestes Wissen gesteckt. Seit mehreren Jahren führen wir es in Unternehmen durch, in der Führungsentwicklung und in der Entwicklung der Zusammenarbeit. Wir haben das Lernprogramm durch externe Wissenschaftler evaluieren lassen. Die Ergebnisse sind überzeugend. Und noch viel wichtiger: Teilnehmerinnen und Teilnehmer berichten, dass es ihr persönliches Leben verbessert und auch noch viel Spaß macht!

Elena hat am Change Pod teilgenommen. Ihr Unternehmen nutzt den Change Pod als Teil eines Führungsentwicklungsprogramms:

Lerne einen neuen Ansatz für Persönlichkeitsentwicklung kennen. Bring die Veränderung in Dein Leben, die Du Dir wünscht!

In vielen Veränderungsvorhaben ist es, als hätten wir einen Fuß auf dem Gas – und einen auf der Bremse. Wir möchten uns verändern und gleichzeitig hält uns irgendetwas davon ab. Der Change Pod verbindet den Immunity to Change Ansatz der Harvard-Psychologen Robert Kegan und Lisa Lahey mit dem dialogischen Gestaltansatz für lebendiges Lernen. Schau bei einem der Webinare vorbei und erfahre, was das Lernen so besonders macht und was das für Dich bedeuten kann.

Der Change Pod besteht aus Online Workshops, Buddytreffen und den Übungen, die Du in Deinem Alltag machst. Wir gehen Schritt für Schritt gemeinsam vor, was Dir für Deine Vorhaben Schwung gibt. Jede Woche hast Du die Möglichkeit in der Change Lounge Dich mit anderen Lernenden auszutauschen und Hilfe von professionellen Coaches zu bekommen.

Schau Dich hier für weitere Informationen um - und komm in eines der Online Treffen. Lass Dich überraschen, was Dir noch gutes passieren kann!

Hier kannst Du uns Fragen stellen weitere Informationen anfordern oder Dich gleich anmelden LINK

Hier kannst Du noch hören was andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer berichte. Was hat der Change Pod gebracht?

Josephine arbeitet für Innovation und Kooperation an einer Universität, David hat eine globale Führungsposition in einer international operierenden Serviceorganisation, Michael war Verkaufsleiter einer Versicherung und berät jetzt mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation; Diana hat als Change Manager in der Schweiz gearbeitet und will jetzt selber etwas neues machen.

Hier kannst Du erfahren wie sie das Lernen im Change Pod beschreiben:

Ist der Change Pod etwas für Dich? Höre, was Teilnehmerinnen und Teilnehmer sagen:

Wenn Du Fragen hast: Komm in eins der kostenlosen Webinare oder schick uns eine Mail über das Kontaktformular: Hier!

Infoblatt / Ablauf / Termine als PDF LINK

Infowebinar zum Change Pod. 30 Minuten:

07.01.2021 17:30 Uhr Registrierung LINK

Hier kannst Du uns Fragen stellen, weitere Informationen anfordern oder Dich gleich anmelden LINK

Die Termine passen nicht? Hier können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden, darüber informieren wir zu den nächsten Terminen. Wir versenden bis zu 4 mal im Jahr.

Sara und Johannes Willms sind zertifizierte Coaches nach dem Immunity to Change Ansatz von Lisa Lahey und Bob Kegan.