Intensive Fortbildung für professionelle Kompetenz

Was macht ein gutes Seminar aus? Nimmt man nicht jedes Mal eine interessante Anregung mit? Manch Trainer weiss zu motivieren, viele erzählen brilliant, andere sagen einem Dinge, die man vorher nicht wissen wollte.

Seminare von willms.coaching sind anders. Wir beeindrucken Sie nicht. Seminare von willms.coaching sind in der Form schlicht. Seminare haben für uns nur einen Zweck: Lernen. Alles ist darauf ausgerichtet, dass die Teilnehmer gut lernen können.

Lernen ist ein Prozess, der die ganze Person betrifft. Im Dialog mit den Teilnehmern erarbeiten wir Wissen, das Bedeutung hat. Die Themen an denen wir arbeiten sind Kommunikation, Kooperation und Führung. Unsere Konzepte sind in langjähriger Arbeit geschliffen. Seminare von willms.coaching funktionieren, weil es um die Dinge geht, die wirkich wichtig sind.